GRIMM’S EXKLUSIVKURS

Unser Exklusivkurs

GRIMM’S Freiheit: Dein Exklusivkurs für 8.499,-€ inkl. aller Gebühren*.

Du bestimmst die Zeiten, wir machen den Rest.

Grimm’s Einzelunterricht. Jede Stunde gehört allein dir, in Theorie und Praxis.

Das richtige Paket, wenn der Terminkalender wenig Raum lässt. Wir erarbeiten dir deinen eigenen Lehrplan, abgestimmt auf Familie, Job und Verpflichtungen. Dabei bleiben wir unserem Anspruch treu: Wir bilden Jägerinnen und Jäger aus. Nicht nur Jagdscheininhaber.

Grimm’s Freiheit: Du bestimmst die Zeiten, wir machen den Rest.

*ausgenommen ist die Prüfungsgebühr von 200,-€

GRIMM’S Einzelunterricht

Die Praxis vor Ort

• 1 Tag Theoriewiederholung
  • 3 Tage im Revier
  • 4 Tage auf dem Schießstand
  • 2 Tage Prüfung

Solide Ausbildung steht bei uns an erster Stelle. Auch und gerade im Einzelunterricht. Von Theorie bis Praxis, von Revier über Ausbilder bis Waffentechnik. Alles auf Höhe der Zeit, alles für deinen Erfolg.

Inklusive Haftpflicht, Jagdhaftpflicht, Lehrmaterialien, Munition und Gebühren. Ausgenommen der Prüfungsgebühr, die wird von der Jagdbehörde in Niedersachsen erhoben und liegt derzeit bei 200 Euro.

Auf Anfrage(zusätzliche Gebühr) schulen wir

z. B. auch an anderen/näher gelegenen Schießständen.

Die Theorie

Wir bieten dir zwei Wege, die Theorie zu absolvieren. Persönlich oder per E-Learning.

Auch hier bedeutet persönlich: Wir richten uns nach dir und deinem Terminkalender. Neben dem e-Learning bereiten wir dich im Theorieunterricht gezielt auf die Prüfung vor.

Solltest du viel unterwegs sein, hilft dir unser E-Learning.

14 Tage Vorbereitung bei uns in der Jagdschule und du bist fit für die Prüfung. Sollte es mal irgendwo haken, hilft dir unser Support.

Buche Deinen Kurs